d'Rack'n'Roller

 

 

d'Rack'n'Roller kommen aus Grünwald, Kreis München und feiern im Jahr 2018 ihr 27-jähriges musikalisches Wirken, bis dato bekannt als der Isartal-Xpress.

1990 traf man sich anlässlich des runden Geburtstages eines guten Freundes mit Gleichgesinnten und gründete die "Rathaus-Band". Der Name Rathaus-Band wurde deshalb gewählt, weil die damaligen fünf Band-Mitglieder, bis auf Einen, ausschließlich im Rathaus beschäftigt waren.

Es machte uns riesigen Spaß, mit unserer Musik das Publikum zu unterhalten und jedem Fest damit den geeigneten Rahmen zu geben. Im Laufe der Zeit änderte sich dann die Stilrichtung unserer Musik und wir passten deshalb auch den Namen unserer Band der harten Rockmusik an und nannten uns von nun an "Black Fire".

Peter und Charly spalteten sich aber nach einiger Zeit von dieser Formation ab und machten im Stil der damaligen Rathaus-Band weiter. Der Isartal Xpress war geboren!

Seit dieser Zeit umrahmten wir nun mit Tanz- und Unterhaltungsmusik zahlreiche Anlässe, wie z.B. Schul- Straßen- und Gartenfeste, Geburtstags- und Hochzeitsfeiern sowie Geschäftseröffnungen und Faschinsfeste.

 

Seit Januar 2018 sind wir nun mit einem neuen, 3-stündigem Spider-Murphy-Programm unter unserem neuen Namen "d'Rack'n'Roller" unterwegs.

Wir lassen mit unserem umfangreicheren Spider-Murphy-Repertoire bei den guten alten Rock'n'Roll in bayerische Mundart wieder aufleben und wollen gleichzeitig auch unseren Idolen der Spider-Murphy-Gang ein Denkmal setzen.

Neugierig geworden?

Dann besuchent uns doch mal bei einem unserer Probeabende ! 

d'Rack'n'Roller  |  0171/7588030